News - Blog - Aktuelles

am 01.04.2019 von Daniel Kinast

Kleiner Ausflug zum Attlesee

Foto 01.04.19, 15 21 11

Nur eine knappe Stunde zu Fuß vom Hostel entfernt findest Du den Naturbadesee Attlesee.

In der Nähe des Sees befindet sich auch ein Parkplatz, sodass der Badesee auch mit dem Auto gut erreichbar ist. Die Runde zu Fuß um den See dauert ca. 1 Stunde. Der Weg ist Kinderwagengerecht. Im Sommer kann im See geschwommen werden. Es gibt ein kleines Strandbad mit Umkleiden und WC.

Der Panoramablick vom Attlesee ist einzigartig. Man sieht die Alpspitz, den Breitenberg und die Ammergauer Alpen.

Kontakt

Gasthof Engel - Alps Hostel
Daniel Kinast
Kappeler Str. 1
87459 Pfronten - Kappel
Deutschland

Tel. +49 8363 7398994

Whatsapp / Mobil
+49 157 92356330

info@alps-hostel.com

Erreichbarkeit

Du erreichst mich telefonisch oder per Whatsapp jeden Tag zwischen 10:00 und 22:00 Uhr.

Wenn Du mich nicht gleich erreichst oder ich lang für meine Antwort brauche, kümmere ich mich meist um die Gäste vor Ort oder bin grad am Berg unterwegs und stecke im Funkloch. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir zurück.

Nutze doch in der Zwischenzeit die Online Buchung :)

Jobs

Für mein Allgäuer Wirtshaus & Hostel suche ich noch tatkräftige Untersützung

  • Aushilfen für Service, Küche & Zimmer
  • Auszubildende HoKa, HoFa, ReFa m/w/d

Bock gemeinsam mit mir einen etwas anderen Gasthof zu etablieren?

Melde Dich per Mail, Whatsapp oder Anfruf.

Öffnungszeiten:

WirtshausKüche bis 20:30
Do14:00 - 22:00
Fr14:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 21:00
HostelMo - So 00:00 - 24:00